. . .


bLog

about ...

Friends...

piCs


Oberhausen

Oberhausen 13/05/06

Oberhausen 26/5/06

WM 2oo6

Yannick 24.9.06

Yannick 25.9

Yannick 26.9.

stuff


entweder oder

Handwriting - Test

Andere bLog's

guestbook

contact

Made by


miko

WM <3

Wooohoooo morgen isses soweit :D
endLich is die WM da eh ... da haben wir jezz jahrhunderte drauf gewartet xP
Morgen erstmal schön fett Party machen aufem Rathausplatz und das spieL auffer Großleinwand gucken , mama mia wie ich mich freueeeeeeee


vllt nehm ich ma cam mit morgen und mach n paar pix xD

tschüssi
8.6.06 21:14


Oberhausen 26/5/06

Ich schreib maL nur kurz was über heute, weiL ich hab keine lust großartig was zu schreiben
Naja ...
Heute war mal wieder Oberhausen - Timeeeee <3 , naja dafür musste ich zwar eher aufstehen, aber was solls ne ?
dann erstmal duschen und soLange bis loLLe auch noch duschen war mit meiner Sis n bisschen rumsingen (:
aLs wir dann fertig waren, haben wir uns irgentwan so gegen 13 uhr am BBH getroffen und haben dann schön aufem Zug gewartet und darüber gesprochen wie fett es wäre , wenn wir jezz endLich ma den neuen Lap und das neue Handy haben würden .... boah ich hoffe das kLappt <3
Ja dann sind wir irgentwie komischerweise durch ''Essen''gefahren ... meines gLaubens nach looL xD
und der zug hat so schön gewackeLt da wären wir beinah eingeschLafen (:
Angekommen in DüsseLdorf mussten wir irgentwie so 20 min auf den Zug warten , aLso haben wir uns noch ne leckere BrezeL gehoLt ,diesmaL hat die voll geiL geschmeckt.... aLso alle die sich ne BrezeL am DüsseLdorfer Hbf hoLen woLLen, ab zum BrezeL Bub xD
Dann stand auch schon unser Zug da , zum gLück sonst hätten wir uns beim warten den arsch abgefroren (;
Aber irgentwie hat das da drinne voll nach Elefantenpisse gestunken , aLso sind wir in ein anderes abteiL , aber da hat'S auch nich wirkLich besser gerochen loL , naja aufjedenfall waren wir immer noch voll müde und ich war froh das wir in Oberhausen angekommen sind, weiL sonst wäre ich echt ma eingepennt im Zug.
Dann direkt ab ins Centr0 und da dann direkt zu unserer Sexy Coca CoLa Oase ... da haben wir uns dann so ne schöne, ekeLige Pizza gehoLt und haben die uns irgentwie runtergewürgt .... naja das ging haLt noch weiL wir ja den Sascha neben uns hatten ...... :P
Dann von der Coca CoLa Oase direkt durchgegangen zu Saturn ... naja was heißt direkt durchgegangen ... wir haben uns den ganzen Rückweg über die scheiß Leute da aufgeregt die da so lahm gegangen sind und mitten im weg stehen gebLieben sind, voll die vercheckten !
endLich in Saturn angekommen, haben wir direkt unsere hoffentLich baLidgen (oO) laptops & handy's angeguckt ... very sexy kann ich da nur sagen (:
dann aus Saturn raus und unser geLiebtes sLush-eis gekauft und dann mit dem Bus zum Banhof gefahren und von da aus dann mit dem Zug nach DüsseLdorf, wo wir dann wieder 30 min auf den Zug nach Wuppertal warten mussten, boah war das scheiße kaLt eh...
aber egal , dafür war die rückfahrt um so heißer ;: so das die Fenster sogar schon geschwitzt haben loooL (:
Wir haben nur lachkick geschoben und so voll die vercheckten biLder gemacht, das geht ma garnich kLar, da is kein biLd mal vernünftig geworden , aber egal (:
naja das war'S auch schon , in wpt angekommen sind wir dann schön nach Hause und haben biLder ausgetauscht , wenn man das biLder nennen kann (;

die foto's gibts dann hier !!
27.5.06 00:52


Booring

ey ... ne das geht nich kLar oO
mir is so scheiße langweiLig seit loLLe kein internet mehr hat loL, ich hab voll nix mehr zu tun und keinen zum chatten, weiL alle ...naja lassen wir das xP
hier hänge hier den ganzen tag rum und geh alle nerven, die denken schon ich hab se nich mehr alle und schicken mich schon immer weg wenn ich ankomme un sage mir is langweiLig , voll schLimm , ich gLaube es geht zu grunde mit mir xP
ich habe fertig ... ich bin scheiße müde und geh jezz pennen, morgen endLich weeekeeeend und das bis dienstag , soooo geiL <3 (:
peace out (;
1.6.06 21:59


Komm maL kLar...

eh du dummer eLefant ... geht's noch ?
hatteste ma wieder keine eigenen ideen , oder musste jetzt auch noch schön die Haare nachmachen ?
geht ja maL garnich eh ...
du kannst dich jetzt auch direkt angsprochen fühLen, denk ma nach und komm auf eigene Ideen und kLau nich immer die Ideen anderer eh , voll zum kotzen

so das war's ...
28.5.06 20:12


langweiLiger Tag ....

Heute der erste freie tag von 4 tagen .... naja heute war nix besonderes .... ich war nur für 2 std bei meiner Oma im K-Haus und den rest des Tages zuhause und hab mir den Arsch abgefroren , weiLs so kaLt draußen is , voll schLimm ... und das im Mai eh wo eigentLich die sonne scheinen soLLte ... !
Naja egaL ... ich hoffe morgen wird's n bisschen besser wenn loLLe & ich nach Oberhausen fahren ...& dann endLich wieder sLush-eis <3
okeee das war's dann für heute ... hab ja nich wirklich was erLebt (;
tschö
26.5.06 00:33


Langes Wochenendeee (:

Whay ich habs geschafft , die drei Tage sind jezz um und jezz hab ich endlich schön langes wochenende, jeden tag fett ausschlafen (:
Naja kein bock was zu schreiben, außer das ich jetzt gerade schonmal schön gepennt habe (;
und jemand nervt mich hier, weil hier jemand immer alles schön nachmacht, jedes bisschen eh ...voll zum kotzen !!!!!!!!
schon scheiße wenn man keine eigenen ideen hat ne ????
28.2.05 17:13


Guten Nabend (:

So jetzt hab ich auch mal n bisschen Zeit gefunden noch was zu schreiben über heute .... aLso schreib ich ma wie immer so was ich so inna schuLe schönes erLebt habe loL xD
aLso die ersten beiden stunden hatten wir erstmaL schön engLisch ... da durften wir dann so komische Aufgaben bearbeiten , naja wie immer eigentlich, aLso haben wir die aufgaben irgentwie erLedigt und dann schön vom Konzert geschwärmt, wie aLLes so wird und so, uuuh toLL (:
Naja dann deutsch bei dem ekeLigen lehrer , der immer so mit dreckigen sachen kommt und immer so voll ungepfLegt aussieht so dreckig haLt . . . naja wollte der Hausaufgaben sehen , hab ich erstmal so schön getan aLs ob ich die habe, aba erst suchen müsste , dann is der einfach weiter gegangen und hat dann nich gemerkt , dass ich die garnich gemacht hab looL ;;
dann war die stunde auch vorbei und dann war doppeLstunde poLitik dran, wo der uns auch schön genatzt hat, die ganze kLasse wusste über garnix bescheid , aLLe haben da gesessen und geschwiegen , toLLer unterricht (;
dann poLitik , war ich erstmal irgentwie auf drogen , keine ahnung aufjedenfall so voll high am kacke labern und machen und den ganzen tisch mit loLLe voller bushido bekritzeLt , hat spaß gemacht xP
und aufem rückweg war's dann schön am pissen und dann wurde ich schön 3-maL von loLLes schirm aufgespießt , 2 mal im Auge und einmal im Ohr ... ein wunder das noch aLLes heiLe is xD
Naja dann noch schön pix im wind gemacht und n bisschen nass gespritzt und dann ab nach hause und abgammeLn ...naja am abend dann noch training , war eigentlich ganz cooL (:
okay das war's dann für heute .... nur noch morgen überstehen und dann 4 Tage FREI , fette sache eh ... dann erstmaL nach Oberhausen fahren und dann mal asi-Barmen Live abchecken , vllt treffen wir ja unsere Freunde (;

Naja okay genug für heute
ciao
28.2.05 17:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de