. . .


bLog

about ...

Friends...

piCs


Oberhausen

Oberhausen 13/05/06

Oberhausen 26/5/06

WM 2oo6

Yannick 24.9.06

Yannick 25.9

Yannick 26.9.

stuff


entweder oder

Handwriting - Test

Andere bLog's

guestbook

contact

Made by


miko

Aiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii xD

Sooooo heute war es dann endLich mal so weit , die WM geeeeeht loooooooooos
loLLe und Ich waren schon am Donnerstag fett im WM Fieber , schon so alles vorgepLant und so .... naja dann heute erstmal schuLe umbekommen, wo ich jetzt kein bock habe was drüber zu erzähLen , und dann ab nach Hause noch n bisschen chiLLn , bevor es dann ab zum Rathausplatz ging , um das spieL live auf ner Großleinwand zu gucken
Wir haben uns dann um 15 Uhr getroffen, aber irgentwie haben wir uns doch nich gefunden, weiL loLLe stand da irgentwo umme ecke und Marvin und Ich standen da weiter vorne , naja aufjedenfall haben wir uns dann gefunden und sind dann ab zum Rathausplatz, ahja natürLich nich ohne eine DeutschLand Fahne zu hoLen , die haben wir uns dann erstmal so umgebunden und dann rein aufen Platz und dann schonmal n bisschen zur Musik da abgegangen xP
Dann haben wir uns ganz nach vorne an den Zaun gestellt und dann standen wir da die ganze Zeit und mussten da so ner schäbbigen Gruppe zuhören , wo sich die Sängerin da in der Nase rumgepopeLt hat ^^
Und dann war da noch son komischer Mann der uns irgentwie bespannt hat oder so , keine ahnung was der hatte aufjedenfall voll Psycho oO
Naja dann wurde es langsam voller und die Stimmung war einfach nur bombe , alle am Fangesänge singen und wir natürLich mit , voll den Spaß hatten wir
Und so sexy Jungs konnten wir dann auch noch beobachten ... aLso ja ne .. ich sag nur Hakan,Domenique und dieser eine nette Junge da neben uns , dem ich hätte auffen Arsch kLatschen können xP
S.E.X.Y M.A.N ; S.E.X.Y. M.A.N
Dann hat das spieL endLich angefangen und alle sind so abgegangen das war so geiL und beim ersten Tor sind wir da alle durch die gegen gesprungen und so , einfach nur bombe , bombe , bombe....
Gegen ende taten uns zwar voll fett die Füße weh, aber wir haben durchgehaLten (:
Naja dann war das spieL endLich maL zuende und dann mussten wir noch n bisschen was warten bis wir da raus konnten , aber aLs wir dann draußen waren , wars soooo geiL , jeder in seinem Auto hat gehupt und wir haben zurück geschrien und waren einfach nur geiL drauf und haben fett Party aufem Rückweg gemacht (:
Dann noch schneLL was zu trinken besorgt und dann zu mir nach Hause Fotosession machen, mit unseren toLLen Fahnen , sind zwar voll die freak biLder aber egal , war einfach nur geiL, naja und zum gLück hat poLen ja verLoren .... und jezz bin ich im arsch und geh pennen.
So hab ich mir den ersten WM Tag vorgestellt, Sieg für DeutschLand und fett Party (;
Tschaui


FiiiinaaaLeeee oooohoooo, finaaaaLeee ohoohohoooooo (:

PS: Und du schwein da , tu nich so aLs ob du Ahnung von Fussball hast eh ....


Foto's gibt's dann hier
10.6.06 01:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina (12.6.06 20:58)
hoolaaa =D
muss ja toll gewesen sein euer treff anna leinwand looL
ich stand leider ganz hinten oO looL aba egal xD
direkt auch das foto inna zeitung gesehen looL voll geil xD

bebe
lg Nina
ld

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de