. . .


bLog

about ...

Friends...

piCs


Oberhausen

Oberhausen 13/05/06

Oberhausen 26/5/06

WM 2oo6

Yannick 24.9.06

Yannick 25.9

Yannick 26.9.

stuff


entweder oder

Handwriting - Test

Andere bLog's

guestbook

contact

Made by


miko

Okay let's Go . . .
aiiii ja was soLL ich groß schreiben? Ich kann mich nur tausendmal wiederhoLen . . .
Uns gibts irgentwie nur im doppeLpack , onLy LoLLe&Anja xP
Am geiLsten is wenn wir nach der SchuLe ersma zu Mcces gehen & fett Cheeseburger fressen & Pommes aussaugen & danach erstmal noch ne Stunde da sitzen & alles verdauen müssen & schön die Leute beobachten & so xD
Danach dann ab zu Saturn, an unserem schönen Saturnmann vorbei, der dann immer so schön grinst looL & dann ab in die CD AbteiLung & erstmal checken was es da so neues gibt etc xP
Einfach zu geiL
nJa & dann wenn wir bei mir sind, ersma fett Musik an, irgentnen scheiß hören & lachkicks über jeden scheiß schieben, der für andere bestimmt nich lustig is, aba egaL xP
Oder unsere spontanen Wanderschaften, wo wir uns dann auch noch verLaufen, aba geht ja keinen was an warum wir gewandert sind
& dann noch so voll die Telepathie zwischen uns looL, in MSN immer schön dasseLbe schreiben, oder du schickst die Antwort schon bevor ich meine Frage gestellt hab . . . uh mama (:
etc.
Es gibt kaum einen Tag inna Woche wo wir nix zusammen machen, das is schon voll extrem eh, wann machen wir schonmal was aLLeine? Eigentlich garnich xP aba is ja auch gut so ;;
Aii da is noch soviel was ich aufzähLen könnte, aba du weißt ja was wir aLLes erLebt ham ne ?! xD
fjedenfaLL macht das aLLes so bock .... wenn das irgentwann ma vorbei sein soLLte ... oha oha oO
& soLLte ma was sein ne ... come to meee & taLk to meee u know xP
Aba wir reden ja eh ganze Zeit & ich checke ja auch wenn du was hast von daher ;;
Ach naja egaL, ich gLaube das reicht erstmal, son schön neuen Text, toLL wa? (;
& weil ich mal nich so sein will, sag ich auch einfach maL thx für aLLes & so (:
tQm



Über andere schreibe ich irgentwann mal wenn ich bock dazu habe . . .